Mit fremden Teufeln tanzen

Malbec in Mendoza und andere Erzählungen

Mit fremden Teufeln tanzen: Malbec in Mendoza und andere Erzählungen

Ich bin Advokat beider Rechte, spezialisiert auf das Sexualstrafrecht, eine anrüchige Materie und weit gefächert. Das reicht vom Sex mit Schafen über Beischlafdiebstahl bis hin zur Körperverletzung beim Liebesspiel, wie das hiesige Amtsgericht schamhaft einen Eichel-Abbiss umschrieben hatte. Und nun war ich selbst betroffen. Guadalupe, die schöne Bacchantin aus Mendoza. Gestern hatte sie verführerisch lächelnd auf dem Dionysos-Wagen gesessen, zu Füßen eines bärtigen, ziegenfüßigen Pan, jetzt lag sie auf meinem Bett, und ihre kleinen Füße waren die schönsten, die jemals Malbectrauben gestampft hatten.

Erzählungen von Strolchen, verrückten Abenteurern und übergeschnappten Schürzenjägern. Übrigens: Wer nicht weiß, was ein Haiku ist, ein Louarn Kamm oder Curanto – kein Problem! Es gibt ein Glossar, das alles erklärt, sogar den Gangbang.