Gracielas Hintern

Sieben Geschichten aus Südamerika

Gracielas Hintern - Sieben Geschichten aus Südamerika

Hat unendlich lange gedauert, mehr als zehn Jahre, und manchmal fehlte nicht viel und ich hätte alles hingeworfen.
Aber jetzt ist es so weit und der Verlag Shaker Media hat das Buch herausgebracht: Gracielas Hintern – Bordellromanzen und lasterhafte Erzählungen aus einem Land unter dem Haar der Berenike.

Die sieben Geschichten aus Südamerika über Liebe, Sex und Tod haben einen leicht erotischen Touch und einen provozierenden Titel.
„Deshalb wirst du wieder mal leer ausgehen, wenn die Literaturpreise vergeben werden“, hat ein Freund mitleidsvoll gesagt und mich zu einem Bife de Lomo bei Maredo eingeladen.
Abwarten!

Die Handlung ist rasch wiedergegeben. Fred B. Nielsen, Hamburger Prof, zieht Bilanz und kehrt zurück an den La Plata auf der Suche nach seinen verlorenen Träumen. Er trifft sie wieder: alte Freunde, vergangene Lieben, aber auch kleine Huren und liebenswürdige Flittchen, mit denen die große Stadt reich gesegnet ist.